Aluminiumprofile mit einem Hauch von Holz

Die Veredlung der Aluminiumprofile mit Echtholzfurnier sorgt bei den modernen Gummilippen-Spannrahmen für völlig neue Effekte und Einsatzmöglichkeiten. Digitale Textildrucke wirken mit Hilfe der neuen Rahmen-Optik in vielen Anwendungen noch intensiver & passender, sind noch mehr „Hingucker“ als bisher.

Gerade im Innenausbau von Einzelhandelsgeschäften sind Holzoptiken populär geworden. Den Wandel in Richtung „rahmenlose“ Technik aber jetzt inklusive Holzrahmen begleiten wir mit fünf verschiedenen Holzoptiken. Mit der Kombination von Furnier auf Aluminium vereinen wir die einfache Handhabung und den besonderen Look von Echtholz.

Die Profile sind in den folgenden Ausführungen erhältlich:

Zebrano, Eiche, Ahorn, Teak und Ebony. Neben diesen Ausführungen ist es natürlich auch möglich, die Profile Pulver beschichtet in jeder anderen RAL Farbe nach Ihrem Geschmack anzufertigen.

 

Holzoptiken
Holzoptiken

 

 

Simple 19 XL
Alumahmen-Holzoptik_19          Alurahmen-Holz_19-Zeichnung

 

Heavy 27 XL

 

Alurahmen-Holzoptik_27           Alurahmen-Holz_27-Zeichnung

 

29.01.16
Zurück zum Newsarchiv