Niggemeyer und BOCHUM

Als Bochumer Unternehmen hat die Niggemeyer Bildproduktion zusammen mit der BOCHUM Marketing Agentur erneut interessante Projekte realisiert:

Bochumer Musiksommer – Sitzsack-Versteigerung für einen guten Zweck

Im September hat der Bochumer Musiksommer mit einem tollen Rahmenprogramm für Unterhaltung gesorgt. Wir haben zu diesem Anlass zehn Sitzsäcke mit unterschiedlichen Motiven für das Bochum Marketing bedruckt, die die Besucher in diesem Jahr zum Ausruhen eingeladen haben. Im Anschluss an das Event konnte an vier Tagen per Mail und bei facebook einer dieser Sitzsäcke ersteigert werden. Am 14. September endete dann die Auktion mit einem Erlös von 892,65 €. Das Geld kommt dem Frieda-Projekt der AWO Ruhr Mitte zugute.

 

Großformatdruck mit Bochum-Express auf Tour

Das Bochum Marketing geht (fährt) neue Wege bei der überregionalen Vermarktung der Stadt. Dazu startet im Oktober ein mit Drucken von Niggemeyer beklebten Bus auf seine Reise durch Deutschland. Der komplett in Cyan gestaltetet Bus wird kostenlos zunächst Düsseldorfern, Hamburgern und Stuttgartern die Möglichkeit geben die Metropole Bochum zu besuchen und kennen zu lernen.

Insgesamt drei Jahre ist der Bochum-Express im auffälligen Design in Deutschland und Europa unterwegs. Beim Pressegespräch stellten Thomas Eiskirch, Oberbürgermeister der Stadt Bochum, und Mario Schiefelbein, Geschäftsführer der Bochum Marketing GmbH, die Aktion mit den unterschiedlichen Kampagnenmotiven sowie den Bus vor. Wer möchte, kann bei den Touren nach Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart auch gerne mitfahren und / oder die Gäste bei ihrem Programm hier in Bochum begleiten. Informationen und Buchungen über Bochum Marketing www.bochum-vonhieraus.de

Wenn Sie dabei sein möchten, startet der Bus an folgenden Terminen:

1.       Düsseldorf-Tour: 14. Oktober 2016 (Promotion in Düsseldorf), 15. Oktober 2016 (Programm in Bochum)
2.       Hamburg-Tour: 18. November 2016 (Promotion in Hamburg), 19. – 20. November 2016 (Programm in Bochum)
3.       Stuttgart-Tour: 2. Dezember 2016 (Promotion in Stuttgart), 3. – 4. Dezember 2016 (Programm in Bochum)

Bildnachweis: Bochum Marketing GmbH, Yuriy Ogarkov

Bunte Banner in der Bochumer Fußgängerzone

Mit Spannung wird im Oktober 2016 die Eröffnung des Bochumer Musikforums erwartet. Für eine Kampagne in der Bochumer Innenstadt produzierte die Niggemeyer Bildproduktion rund 50 Banner. Diese wurden mit Motiven von Bochumer Bürgern, unter denen auch die Bochumer Symphoniker sind, mit Instrumenten bedruckt. Bis Anfang November hängen diese bunten Banner mit Bekenntnissen zum Musikforum in der Fußgängerzone.

Die Niggemeyer Bildproduktion bekennt sich als Bochumer Unternehmen zu dem kulturellen Leben, welches in Zukunft zu spüren sein wird. Durch die Banner-Aktion sollen auch Bürger und  Besucher dieses vermittelt bekommen.

Das Anneliese Prost Musikforum Ruhr wird am 29. und 30. Oktober mit einem großen Bürgerfest  eröffnet. Besuchen Sie die Innenstadt von Bochum und lassen sich von der Stimmung anstecken.

19.09.16
Zurück zum Newsarchiv