Projektinfo

Weihnachtlich verpackte Durchfahrtssperren

Gerade in der heutigen Zeit wird das Thema Sicherheit auf Veranstaltungsplätzen wie dem Bochumer Weihnachtsmarkt groß geschrieben. Deshalb haben wir uns dieses Jahr zusammen mit der Bochum Marketing GmbH etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Zwanzig Durchfahrtssperren, jeweils 1,2 Tonnen schwere Sandsäcke, wurden mit Netzgitterplanen a 4900 x 4900 mm verhüllt. Der Vorteil dieser Materialwahl besteht darin, bei winterlichem Regenwetter Wasserdurchlässigkeit zu gewährleisten. Das Volumen wurde mit Hilfe von Kartons visualisiert. 30 Meter rote Plane wurde zu guter Letzt in dünne Streifen geschnitten und diente als Geschenkband für die XXL Geschenke. So fügen sich die Durchfahrtssperren nun perfekt ins weihnachtliche Ambiente ein.

Verwendete Produkte

Netzgitterplane