Textile Architektur ist absolut SALONfähig

Textile Architektur ist weitaus mehr als nur Stoff und Druck. Diese trichterförmigen Lauben sind sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar. Mit unserem Netzwerkpartner Textile Architektur haben wir Alkoven geschaffen, die nicht nur in Ihrer spektakulären Architektur überzeugen, sondern auch vielseitig einsetzbar sind. So können sie z.B. im Außenbereich als Separee genutzt werden.

Indoor und outdoor ein funktionaler Hingucker

Besonders eignen sie sich aber auch für den Innenbereich. Dort dienen sie als Rückzugsort oder Ruhepol in großräumigen Büros oder auch als Besprechungsbereich. Für die Raum-in-Raum-Lösung bieten sich akustisch wirksame Bespannungen an, die von uns individuell bedruckt werden können. Sitzflächen und funktionale Beleuchtung lässt sich perfekt in die markante Form integrieren. Wieder einmal triff hiermit Design auf Funktionalität.

27.11.15
Zurück zum Newsarchiv